BUNDladen jetzt nur noch online

Nach 16 Jahren schließt 2021 unsere kleine Verkaufsstelle des BUNDladen Berlin hier in der BUND Regionalgeschäftsstelle Neubrandenburg. Die Artikel sind jetzt nur noch online unter: www.bundladen.de bestellbar. Aber: ihr könnt die Versandkosten einsparen, wenn ihr über unser Büro mindestens fünf Artikel bestellt.

Schönes kaufen – Gutes tun im BUNDladen!

Bio- und Fairtrade-Produkte online im Shop des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) bestellen. Unter www.bundladen.de findet ihr ökologische und fair gehandelte Produkte für: zu Hause, Garten & Freizeit, Tierwelt und Plastikfrei.

Der BUNDladen

Von schadstofffreiem Spielzeug über Gartenmöbel aus nachhaltiger Forstwirtschaft mit FSC-Siegel bis zum Schmelzfeuer– unter www.bundladen.de könnt ihr gemütlich bei einer Tasse Tee auf dem Sofa ökologische, zeitlose und unverwüstliche Geschenke erstehen. Lasst euch überzeugen von all den guten Dingen, die das Leben schöner machen, ohne Mensch und Natur zu schaden. Und das Gute daran: Ihr unterstützt mit eurem nachhaltigen Einkauf die Arbeit des BUND e.V. für den Umwelt- und Naturschutz. So macht Schenken Freude.

Newsletter

Alle zwei Monate schickt der BUNDladen Informationen über neue Produkte, Ökotipps für Verbraucher und spezielle Angebote. Eine gute Gelegenheit, originelle Geschenke für Freunde und Verwandte zu finden, ihr erfahrt die Hintergründe zu ausgewählten Produkten und können das ein oder andere Schnäppchen schlagen.
Hier geht es zum Newsletter!