Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fotoworkshop

25. November | 9:30 - 16:00

„Fotoworkshop“
am 25. November 2017
von 09:30 bis 16:00 Uhr

Wie dokumentiere ich anschaulich eine Veranstaltung oder einen Arbeitseinsatz? Welche Einstellungen muss ich an meiner Kamera vornehmen, um ein gutes Portrait zu fotografieren? Blitz, Reflektor und Stativ – wofür brauche ich welches Zubehör? Diese und weitere Fragen werden im Seminar beantwortet. Wir werden mit den Grundlagen der Fotografie beginnen und uns anschließend praktischen Fragen beim gemeinsamen Fotografieren widmen.

Für BUND-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Die Plätze sind begrenzt, Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Annett Beitz, Freiwilligen-koordination & BUND-Bildungsnetzwerk vom BUND-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern Tel. 0395-569 16 428 wenden.

Bitte bringt Eure Kamera und vorhandenes Fotozubehör mit!

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Anmeldungen per E-Mail und Fax sind bis zum 20. November 2017 möglich.

Für das Anmeldeformular bitte hier klicken!

Details

Datum:
25. November
Zeit:
9:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büro des BUND-Neubrandenburg
Friedländer Straße 12
Neubrandenburg, 17033 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0395 5 666 512

Veranstalter

BUND Neubrandenburg
Telefon:
0395 5 666 512
E-Mail:
info@bund-neubrandenburg.de
Webseite:
www.bund-neubrandenburg.de