Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung BUND Neubrandenburg

4. September | 18:00 - 20:00

Liebe Mitglieder,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung der BUND-Gruppe Neubrandenburg möchten wir hiermit ganz herzlich einladen:

am 4. September 2024
um 18:00 Uhr
im Grünen Laden (Friedländer Str. 14, 17033 Neubrandenburg)

Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung:

  • Jahresbericht 2023-2024
  • Haushaltsabschluss 2023
  • Entlastung des Kreisvorstandes
  • Wahl eines neuen Kreisvorstandes
  • Themen und Projekte 2025
  • Haushaltsplan 2024
  • Sonstiges
  • (Ende ca. 20:00 Uhr)

Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen freuen und bitten für die weitere Planung um Anmeldung bei uns.

Nach der Veranstaltung planen wir noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Kaffee und Kuchen. Dabei kann munter geplaudert sowie sich ganz nach Wunsch unterhalten und ausgetauscht werden.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
4. September
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büro von Bündnis90/Die Grünen
Friedländer Str. 14-16
Neubrandenburg, 17033 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0395 5638893
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

BUND Neubrandenburg
Telefon
0395 5 666 512
E-Mail
info@bund-neubrandenburg.de
Veranstalter-Website anzeigen