Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Näh-Treff

15. Juli | 18:00 - 20:00

Wir laden euch herzlich zu unserem gemütlichen Näh-Treff am 15. Juli ein! Start ist um 18.00 Uhr im BUND-Büro (Friedländer Str. 12).

Wer schon immer mal überlegt hat mit dem Nähen anzufangen, sich einfach ein wenig mit anderen austauschen möchte oder seiner aktuellen Kleidung einen eigenen Stich verpassen will, ist hier genau richtig!

Wie lege ich einen Oberfaden in meine Nähmaschine richtig ein? Hilfe, warum verkrumpelt mein Unterfaden ständig? Wie funktioniert das eigentlich mit der Fütterung von Kleidungsstücken? Wo bekomme ich Stoffe zum Vernähen her und worauf muss ich beim Kauf achten? All diesen und noch mehr Fragen werden wir dabei auf den Grund gehen.

Dazu gibt es Kaffee, Tee und leckere Kekse.

Bei Fragen oder Anmeldungen meldet euch gern unter der 0395 5666 512 oder per Mail unter der info@bund-neubrandenburg.de

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BUND Neubrandenburg
Friedländer Straße 12
Neubrandenburg, 17033 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0395 5 666 512

Veranstalter

BUND Neubrandenburg
Telefon
0395 5 666 512
E-Mail
info@bund-neubrandenburg.de
Veranstalter-Website anzeigen