Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsseminar in Prillwitz

19. November - 21. November

Die BUNDjugend Neubrandenburg lädt alle Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren zum Weihnachtsseminar
„Ein Blick unter die Tannenbäume!“
vom
19. bis 21. November 2021, nach Prillwitz ein.

Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür! Da stellen sich immer die Fragen: Was schenke ich meinen Lieben und was wünsche ich mir?

An diesem Wochenende schauen wir uns den Weihnachtskonsum näher an und besprechen nachhaltigere Konsummöglichkeiten. Wir backen Plätzchen und basteln, z. B. Laternen für den Laternenumzug. Des Weiteren steht eine vorweihnachtliche Wichtelrunde auf dem Programm. Bei unserem gemütlichen Winterabend trinken wir selbst gemachten Kinderpunsch und schauen einen Film passend zum Thema.

Hast du Lust auf ein erlebnisreiches Wochenende? Dann melde dich schnell an!

Das Seminar beginnt am Freitag, den 19. November 2021, um 16.00 Uhr, und endet am Sonntag, den 21. November 2021, um 13.00 Uhr.

Für die volle, vegetarische Verpflegung sorgen die Mitarbeiter*innen der BUNDjugend.

Für Vollverpflegung, Unterkunft, Programm und Betreuung fallen Kosten in Höhe von 50 Euro an. Einen ermäßigten Beitrag (45 Euro) zahlen BUNDjugend-Mitglieder & Geschwister. Teilnehmende aus anderen Bundesländern zahlen mehr. Der Teilnehmendenbeitrag ist vor Ort zu bezahlen.

Sollte die Veranstaltung aufgrund der COVID19-Pandemie nicht stattfinden, entstehen für die Angemeldeten keine Kosten.

Für weitere Informationen und das Anmeldeformular bitte hier klicken!

Anmeldeschluss ist Freitag, der 12. November 2021.

Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen für Seminare und Freizeiten der BUNDjugend.

 

Details

Beginn:
19. November
Ende:
21. November
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Kirche in Prillwitz
Prillwitz 13
Hohenzieritz, 17237 Deutschland
Webseite:
http://haus-prillwitz.de/

Veranstalter

BUNDjugend Neubrandenburg
Telefon:
0395 5 666 512
E-Mail:
info@bund-neubrandenburg.de
Webseite:
www.bund-neubrandenburg.de