Teamen

Werde aktiv bei der BUNDjugend und fahre mit uns auf Freizeiten und Seminare als Teamer*in!

Wir bieten:

  • spannende Aufgaben in der Umweltbildung
    an schönen Orten
  • engagierte interessierte Teilnehmer*innen
    im Alter von 8 bis 16 Jahren
  • ein kleines Honorar/Aufwandsentschädigung

Das macht ein*e Teamer*in:

  • mitplanen und organisieren der Veranstaltungen
  • auf Teilnehmende achten (besonders bei Kinderseminaren)
  • Spiele anleiten, Ausflüge mit gestalten, kochen
  • Feedback und Auswertung

Du bist:

  • mindestens 16 Jahre alt
  • verantwortungsvoll, pflichtbewusst und abenteuerlustig
  • Erfahrung in Gruppenleitung/ Lust es zu lernen/ Besitzerin einer Jugendleitercard (Jugendleiterausbildung) ist wünschenswert,aber nicht Pflicht, sprich uns an!

Manchmal suchen wir noch ganz spontan Verstärkung für unser Team, meistens freuen uns, wenn wir schon lange im Voraus wissen, wer wann wo als Teamer dabei sein will – bei Interesse melde dich bei uns!

Hier die aktuellen Möglichkeiten:

Seminare und Freizeiten mit der BUNDjugend Neubrandenburg

Beit Intersse ruf uns an unter 0395 5 666 512 oder schreib eine Mail an info@bund-neubradnenburg.de.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Thema Jugendleitercard:

Falls du noch keine Jugendleitercard hast, kannst du  eine Jugendleiterausbildung machen.
Hier findest Du Infos:  Jugendleitercard (JuLeiCa)