Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Green Cooking

30. Januar | 18:00 - 22:00

Wir starten eine neue vegane Kochreihe und freuen uns darauf, wenn ihr dabei seid!

Das Ganze ist für alle kostenlos, wir bitten euch aber darum uns kurz über Instagram (@bund_neubrandenburg), Telefon oder Whatsapp (0395 5666512) oder per Mail (info@bund-neubrandenburg.de) Bescheid zu geben dass ihr kommt und ob ihr noch andere Leute mitbringt, damit an den Tagen keiner hungrig nach Hause geht und wir Lebensmittelverschwendung begrenzen können!

Wir treffen uns an den Tagen jeweils um 18:00 Uhr im Café International (Neutorstraße 7 in der Innenstadt) und fangen mit dem Kochen und Kennenlernen an. Damit der Abend noch spaßiger wird, haben wir ein paar Extras vor!

Wir haben mega Bock darauf und ihr hoffentlich auch, bis bald!

Termine:

  • 30. Januar 2024: mit Spieleabend
  • 20. Februar 2024: mit Quizabend
  • 27. Februar 2024: mit Kreativtreff
  • 5. März 2024 : mit Karaokeabend

Details

Datum:
30. Januar
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Café International
Neutorstraße 7
Neubrandenburg, 17033 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

BUNDjugend Neubrandenburg
Telefon
0395 5 666 512
E-Mail
info@bund-neubrandenburg.de
Veranstalter-Website anzeigen